Mittwoch, 20.02.2019 01:03
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Service ► zu Besuch bei ► Nürnberg 2012

Spielwarenmesse Nürnberg 2012

 

Die Spielwarenmesse in Nürnberg - schon oft gehört aber noch nie da gewesen ;-).

Nun, dieses Jahr ergab sich die Möglichkeit, die dem Händlerpublikum vorbehaltene Messe live 2 Tage lang zu besuchen. Nur schon die Hinreise war ein Erlebnis; so nach dem Motto «wenn einer eine Reise tut kann er was erzählen»! Zur Zeit lese ich gerade das Buch «Der Anschlusszug kann leider nicht warten» und ja, es stimmt: Hätte ich das Buch dabeigehabt hätte ich die Episoden einzeln abhaken können ... Nur schon der Schaffner der DB kam mir vor wie einer mit der Pickelhaube - Hauptmann Köpenick lässt grüssen.

Hier nun einige Eindrücke aus der Halle 4a:

Last Update: 05.02.2012, 18:00