Monday, 15.04.2024 15:09
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Bilder & Filme ► Aus der Sicht des Lokführers

Aus der Sicht des Lokführers

 

sieht manches ganz anders aus. Hier findest Du in loser Folge Eindrücke dessen, was der Lokführer so sieht und erlebt - ein ehemaliger Arbeitskollege stellt mir diese Bilder zur Verfügung.


Um die Ladezeiten der Bilder zu verringern habe ich diese in Unterseiten, geordnet nach Jahr, verschoben.

Teil 1 - 2008

Bremsprobe einer Ae6/6 mit 470m langer und 1580t schwerer Anhängelast

Führerstand Ae6/6

Suhr: Re620 in der Morgendämmerung, bereit als Lokzug zurück in den RBL zu fahren

Führerstand einer mit ETCS ausgerüsteten Re620

Der Blick unter eine Re420

Formschönes Design

Eine etwas ungewöhnliche Perspektive ...

Blick aus dem Führerstand einer Bm4/4

und aus dem Seitenfenster (wir befinden uns im Zürcher Vorbahnhof;Rangierdienst)

Last Update: 25.11.2018, 13:00