Friday, 19.04.2024 09:20
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Service ► zu Besuch bei ► REA 2010

Reppischtaler Eisenbahnamateure (REA)

 

Am Wochenende vom 05. Juni 2010 haben die Eisenbahnamateure aus dem Reppischtal geladen - und da es nur einen «Steinwurf» von mir entfernt ist (liegt übrigens unmittelbar neben dem Pub, in welchem wir unsere Jahresendtreffen durchgeführt haben), habe ich die Gelegenheit genutzt, die Anlage zu besichtigen.

Diese befindet sich ebenerdig in einem grossen Raum, nebenan ist gleich noch die Werkstatt und ein Aufenthaltsraum. Wäre der Besucherandrang zu der Zeit, als ich die dort war, grösser gewesen wäre es vermutlich doch etwas eng geworden. So aber hatte ich «freie Schussbahn» - es gab viele Details zu photographieren.

Last Update: 23.07.2011, 11:00