Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!
Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.
Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Wichtig - Dein Beitrag muss freigeschaltet werden, damit er sichtbar ist - kann u.U. einen Moment dauern.

Anzeige: 1 - 20 von 69.
 

Kurt Hegetschweiler aus Bülach

Sonntag, 04-04-21 12:36

Hallo Giorgio. Ich finde es toll das Du immer bereit bist andern zu helfen und beizustehen, was ja nicht selbstverständlich ist, da es ja Mobabahner gibt wie ich die von der Technik nicht so viel Ahnung haben. Darum sage nochmals vielen herzlichen Dank.
Gruss Kurt

Kommentar:

Hallo Kurt
Wenn ich kann, helfe ich gerne - oft lerne ich dabei auch wieder neue Aspekte des Hobbys kennen.

Lg
Giorgio

 

Rene Seiler aus Dielsdof

Donnerstag, 25-02-21 11:28

Lieber Giorgio
Deine Bilder sind immer zum Geniessen, und motivieren zum eigenen Schaffen auf der Heim Anlage.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Gruss René

Kommentar:

Hoi René

Danke für die Blumen - ich freue mich auch auf das nächste Wiedersehen!

Lg
Giorgio

 

Wolfgang aus Kleve NRW

Sonntag, 10-01-21 13:55

Eine tolle Anlage.
Begeistert haben mich die Technik-Tipps
aus denen ich viel gelernt habe.

Kommentar:

Lieber Wolfgang

Danke für das Lob und wir lösen auch das letzte Problem noch! Emoticon

Lg
Giorgio

 

Matthias Lehmann aus Oberndorf

Donnerstag, 07-01-21 14:36

Grüzi in die Schweiz aus dem Schwarzwald. Wir kommen Sie gerne besuchen sobald es die Pandemiesituation zulässt. Die Website ist super und die Daten klingen sehr interessant. M. Lehmann

 

Markus Reich

Montag, 04-01-21 10:58

Lieber Giorgio

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Weg alles Gute fürs 2021 und gratuliere Dir zu Deinen tollen Fortschritten bei Deiner Gotthardanlage.
LG Markus

Kommentar:

Hallo Markus

Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich gerne erwidere!
Wie geht es Deiner Anlage - schon lange nichts mehr gelesen ...

Anyway, wenn das Käferzeugs sich wieder normalisiert müssen wir uns unbedingt wieder mal treffen!

Lg an die ganze Familie
Giorgio

 

Simon Baumann aus Pfäffikon ZH

Sonntag, 03-01-21 15:37

Hallo Giorgio

Vielen Dank für die Neujahrsgrüsse! Dir ebenfalls alles Gute im 2021 und viel Freude mit Deiner Anlage!
Bei mir ist dieses Jahr Anlagenmässig (entlich) etwas mehr gelaufen.

Freundliche Grüsse

Simon

Kommentar:

Hallo Simon

Schön, wenn es bei Dir auch weiter geht - gibt es Bilder davon?

Lg
Giorgio

 

Jürg Nyffenegger aus Grüt

Freitag, 01-01-21 15:14

Giorgio hat mir sehr geholfen bei einem Problem mit Traincontroller.
Ausserhalb des TC Forums haben wir einen guten Mailverkehr gehabt und das Problem gelöst
Besten Dank
Jürg

Kommentar:

Lieber Jürg

Ist doch gern geschehen!

Bis zum nächsten Mal
Lg
Giorgio

 

Werni Büeler

Freitag, 01-01-21 11:30

Hallo Giorgio

Danke für die Nachrichten, Dir ein gutes, besseres neues Jahr, vor allem gesund bleiben.
Meine MOBA hat trotz meiner Pensionierung im 2020 nicht gross zugelegt. Habe eben noch alte «Leichen» die auch noch bearbeitet werden sollten... Aber zwischendurch nehme ich mir schon Zeit für das schöne Hobby.

E gueti Ziit wünscht Dir
Werni

Kommentar:

Lieber Werni

Auch Dir alles Gute und nur das Beste von Allem wünsch ich Dir - und unser Treffen wird halt «etwas später» stattfinden. Bis bald und

Gruss
Giorgio

 

Franz Schilt aus Altdorf

Sonntag, 27-12-20 11:18

Guten Tag Giorgio
Über deine umfangreichen Kenntnisse bewundere ich dich. Vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Unterstützung.
Liebe Grüsse

Kommentar:

Lieber Franz

Danke für die «Blumen» und hoffentlich bis bald wieder!

Gruss
Giorgio

 

Klaus Fleig aus Oberarth

Donnerstag, 03-12-20 18:18

Hallo Giorgio,
ich bin heute über die Petition zur Gotthardbahn im Verkehrshaus Luzern auf deine Seite gestossen und muss sagen ich bin absolut mega-begeistert. Stundenlang habe ich mir deine einzelnen Passagen der Erstellung reingezogen und es ist klasse was du gemacht hast.
Leider hab ich keine Homepage aber einen Youtube Kanal. Wenn du Lust hast kannst du mal meine kleine Welt anschauen (FLEOS MOBA-Traum).
In welcher Ecke steht deine Anlage?
Viele Grüsse aus Oberarth, Klaus Fleig

Kommentar:

Hallo Klaus

Vielen Dank für Deine Worte! Ich habe Deine YT-Seite noch als Link hinzugefügt, damit auch andere Besucher diese Filme ansehen können.

Gruss
Giorgio

 

Anneliese aus St. Andrä am Zicksee

Dienstag, 14-07-20 10:09

5 Sterne! Hier wird geholfen! Und Antworten kommen mit der Hochgeschwindigkeitsbahn. Liebe Grüße aus Österreich

 

Kurt Hegetschweiler aus Bülach

Samstag, 11-07-20 11:38

Hallo Giorgio
Ein sehr schönes Modell der Bahnhof Wassen das ist etwas was ich nicht kann aber auch keine Geduld habe riesen Kompliment an Dein Kollege.Bis irgend wann mal. Gruss Kurt

 

Roberto Frik aus Oberwil

Freitag, 26-06-20 21:02

Hallo Giorgio

In Dir steckt eine beneidenswerte Energie. Immer wieder zeigst Du, wie detailliert Bahnmodellanlagen gebaut werden können. Die Zeit,die Du Dir nimmst, Deine Erkenntnisse Anderen mitzuteilen ist einzigartig. Auch für mich ist der freundschaftliche Wettbewerb um das Machbare und der Erfahrungaustausch zwischen uns beiden eine echte Bereicherung. In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir unser Hobby möglichst lange in vollen Zügen geniessen können.
Roberto

Kommentar:

Lieber Roberto

Vielen Dank für Deine Zeilen - die Komplimente kann ich zurückgeben, es ist äusserst spannend, mit Dir über die Modellbahn zu diskutieren!

Giorgio

 

Heinz Urech aus Stansstad

Mittwoch, 20-03-19 17:26

Hallo Giorgio
Modelleisenbahn vom feinsten. Absolut beeindruckend.
Ich feue mich auf einen Besuch bei dir.
Heinz Urech, CEO HAG Modellbahnen GmbH

Kommentar:

Hallo Heinz
Vielen Dank für die Blumen - hoffentlich bis bald!

 

Carlo Ritter aus Uetikon am See

Freitag, 08-03-19 15:13

Hallo Giorgio - ich habe heute ein bisschen gestöbert, eindrücklich und reichhaltig wie Du die Planung, Baufortschritte und alles drum rum hier dokumentierst. Spannend und anschaulich!
Wir freuen uns auf den Besuch heute! - Carlo

Kommentar:

Hallo Carlo

Wie ich sehe, bereitest Du Dich seriös auf den Besuch vor Emoticon Bis bald und wir freuen uns auf den Abend mit Euch!

 

Lukas Bischoff aus Uster

Mittwoch, 02-01-19 10:20

Lieber Giorgio
Vorgestern auf Deine Seite gestossen. Und nun krieg hier ne veritable Kriese! Finde es so ziemlich Spitzenklasse was Du baust. Kann mich kaum sattsehen.
Freue mich auf neue Einträge!
Grussi!

Kommentar:

Hoi Lukas

Danke für die Blumen - Du kannst auch mal vorbeikommen Emoticon

 

Linus Huttner

Mittwoch, 11-04-18 20:41

Hallo Giorgio

Deine Lok-Remise/Depot Erstfeld kommt super! Mir gefällt das richtig gut, schade habe ich keinen Platz für so was auf meiner Anlage... Ich bin sehr gespannt, wie das sich bei Dir weiter entwickelt! Ich bleibe dran, wie immer. Mach weiter so!

Herzliche Grüsse
Linus

Kommentar:

Hallo Linus

Danke für das Kompliment! Aktuell wird jeden Abend ein wenig weitergearbeitet - so peu à peu halt ... und es geht mir wie Dir - bin auch gespannt wie es kommt Emoticon

 

Bernd

Mittwoch, 08-11-17 23:36

Tolle Anlage und riesige Bergen, werde bei mir das eine oder andere auf meiner Anlage einbauen Emoticon .

Liebe Grüße
Bernd

 

Marco Duch

Sonntag, 23-04-17 21:10

Hallo Giorgio,
bin schon seit längerem regelmäßig auf deiner Seite. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, die Präzision wie du deine Erfahrungen und Kenntnisse dokumentirst.
Ich habe auch deine VISIO Vorlage gefunden. Kennst mich mit dem Programm noch nicht gut aus. Kann man die Vorlage selber nach Bedarf ergänzen? Würde das gerne mal ausprobieren. Mir fehlt z.B. DR5000
Freue mich auf Feedback
LG Marco

Kommentar:

Hallo Marco

Danke für die Blumen! Betreffend Visio werde ich Dich per Mail kontaktieren.

Gruss
Giorgio

 

Linus Huttner

Montag, 27-02-17 11:07

Hallo Giorgio

Ich sehe seit einiger Zeit, dass Du auf Deiner tollen Anlage wieder so richtig weiter kommst! Mich als regelmässiger Besucher Deiner Seite freut das natürlich sehr! Ich bin gespannt, wenn es bei Dir dann mit dem Landschaftsbau so richtig losgeht und die Anlage ihr "Gesicht" bekommt. Potential dazu ist ja definitiv mehr als genug vorhanden und vieles hast Du ja schon ausgetestet. Freue mich sehr auf weitere Berichte und Bilder!

Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
Linus

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht