Freitag, 22.03.2019 03:58
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 41 - 45 von 55.
 

Marco Lardi aus Rheinfelden

Dienstag, 28-10-08 14:17

Hallo Giorgio
Eine informative Seite, macht richtig Spass hier rumzusurfen. Bin an einer "kleinen Gotthardbahn" planen und sehe immer wieder neues und interessantes auf deinen Seiten.

Habe im Internet noch eine sehr informative und spannende Seite über die Gotthardbahn gefunden. Vielleicht kennt ihr diese schon oder auch nicht.

Gruss Marco

Rheinfelden

http://www.lokifahrer.ch/Strecken/gotthardbahn.htm

Kommentar:

Hallo Marco

Besten Dank für die Blumen - dann hat die Webseite ja ihr Ziel erreicht, wenn Du davon profitieren kannst Emoticon.
Wie "gross" wird denn Deine kleine Gotthardbahn - und welche Spurweite?

Ja, der Lokifahrer (Bruno Lämmli) ist eine bekannte Grösse zum Thema Gotthard und auch Signalisation!

 

Rolf & Tanja aus Abtwil

Samstag, 18-10-08 20:17

Hallo Giorgio

Wir finden deinen Webauftritt "den Hammer".
Es macht sehr viel Freude auf deinen Seiten zu verweilen.

Herbstliche Grüsse
Rolf & Tanja

 

Henrik Nordin aus Göteborg

Sonntag, 21-09-08 21:50

Hallo!

Sehr gut!

You have a very interesting webpage with a lot of goodies for a N-bahner Emoticon
I will add you page as a favorite.


Keep up the good work!

Grüss
Henrik N from Göteborg, Schweden

 

Frank Bunge aus Gelsenkirchen

Samstag, 06-09-08 10:18

Sehr interessante Seite macht Spaß hier reinzuschauen weiter so.
Gruß Frank und Kerstin

 

Hans-Georg Hauck aus Offenbach am Main

Freitag, 05-09-08 21:46

Hallo Giorgio! Schön, einen weiteren Spur-N-Bahner zu finden. Was macht der Baufortschritt Deines ehrgeizigen Projektes? Ist schon ein Gleis verlegt? Weiterhin viel Freude beim Hobby, Hans-Georg!

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00