Freitag, 22.03.2019 17:27
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 36 - 40 von 55.
 

Göttibueb

Sonntag, 08-03-09 11:30

hoi Götti
tolle Seite, sehr viel zu lesen!
Komme gern mal wieder vorbei und schaue die Fortschritte direkt an.
Lieben Gruss
dein Göttibueb

Kommentar:

Hallo Yves

Viel Spass beim Durchforsten der Webseite - da kannst Du Dich immer auf dem Laufenden halten - bis Du das nächste Mal wieder vorbei kommen kannst!

Liebe Grüsse
Götti Giorgio

 

Thomas Decker

Samstag, 07-03-09 10:09

Tolle Site, die Unterbaukonstruktion der neuen Anlage gibt mir einige Anregungen. Der Gotthard ist eben ein Traum, ich werde auch ein Stück davon bauen. Schau doch mal vorbei auf meinen N-Welten.de
Liebe Grüsse Thomas Decker

Kommentar:

Hallo Thomas

Freut mich, dass Dir meine Seite Anregungen und Information liefert (= Ziel erreichtEmoticon ).

 

uwe gehling aus gütersloh

Sonntag, 04-01-09 12:16

Hallo,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel spass an unserem Gemeinsamen Hobby!
Hat freude gemacht deine Site zu finden und komme gerne wieder!
über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen.

http://www.dampflok.22o.de/

LG Uwe

 

Ruedi

Samstag, 20-12-08 14:39

Lieber Giorgio
Deine Seite ist ausserordentlich klug aufgebaut und interessant. Gerade einem Anfänger wie mir bringt sie sehr viele solide Informationen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Ruedi

Kommentar:

Hallo Ruedi
Danke für das Kompliment Emoticon !

 

Marco Lardi aus Rheinfelden

Freitag, 31-10-08 14:58

Hallo Giorgio

Ich habe die SpurN und die Modellbahn sollte so in etwa 1.2m x 3m (ev.4m) werden. Natürlich kann ich da nicht die Gotthardbahn nachbauen, aber ich kann darin etliche Details der Gotthardbahn unterbringen denke ich.

Gruss Marco

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00