Freitag, 22.03.2019 03:59
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 21 - 25 von 55.
 

Johannes

Freitag, 18-06-10 20:14

Hallo Giorgio

Ich habe noch mal wieder auf deiner Website geschaut, das Mal unter "Impressionen". Die Bilder des Postzuges zeigen ganz toll, wie grosszügig deine grosse Radien wirken. Bei mir auf der GöschenNBahn geht es zwangsläufig etwas bescheidener zu.Emoticon

LG
Johannes
der GöschenN baut

Kommentar:

Hallo Johannes

Vielen Dank für die Blumen. Bei diesem Massstab wirken grosszügige Radien wirklich imposant - kommt halt auch hier auf die Platzverhältnisse an.

 

Marco Ghiringhelli aus 4562 Biberist

Samstag, 08-05-10 12:33

Ich finde deine web seite toll die filme und bilder sind auch super


Gruss

Marco

 

Roland aus Darmstadt

Montag, 03-05-10 22:14

Hallo Giorgio,

ich klebe förmlich an deiner Seite Emoticon Dein Projekt ist wahnsinnig interessant. Dadurch ist die Planung meiner eigenen Anlage förmlich verpufft und ich denke nun mehr in die Höhe. Die Fahrzeuge der SBB gehören auch seit einiger Zeit zu meiner Sammlung und ich schäme mich richtig, dass ich bisher noch nie als Bahnsüchtiger die Schweiz besucht habe! Ich gelobe Besserung!

Lieben Gruß,
Roland

Kommentar:

Hallo Roland

Dabei wollte ich doch sparsam umgehen mit dem Leim Emoticon! Tut mir leid, wenn durch die Webseite Deine Planung in's Stocken geraten ist - aber wenn dabei neue Ideen entstanden sind, welche Dir bei der Planung wieder neue Möglichkeiten eröffnen - Ziel erreicht!

Und das mit dem Schweiz-Besuch wird schon noch klappen!

Grüsse aus der Schweiz
Giorgio

 

Marc aus Kassel

Dienstag, 27-04-10 20:14

Hallo,

schöne Seite, die Du dir da aufgebaut hast. Ich bin erstaunt wie viele unterschiedliche schweizerische Lokomotiven es doch hat.
Nachdem ich nun seit fünf Jahren regelmäßig in der Schweiz bin und dort auch viel mit der Bahn (meistens S Bahn in der Agglomeration Zürich) unterwegs bin, hätte ich das nicht gedacht. Emoticon

Vielleicht baue ich auch einmal eine Anlage nach schweizer Vorbild. Aber hat es in N überhaupt keine Dampflokomotiven, außer bei den Kleinserie-Herstellern?

Besten Gruß

Marc

Kommentar:

Hallo Marc

Vielen Dank für die Blumen!

Ja, die SBB hat Einiges an Lokomotiven in ihrem Fuhrpark - das macht das Sammeln nicht billiger Emoticon. Im Raum Zürich siehst Du halt heute vorwiegend nur die neuen Kompositionen. Schweizer Dampfloks in N gibt es wirklich nur von den Kleinserienherstellern, auch mit ein Grund, weshalb ich nur eine einzige SBB Dampflok habe ...

Liebe Grüsse nach Kassel
Giorgio

 

Theo Dürig aus Büren zum Hof

Dienstag, 16-02-10 00:11

Tolle Webseite,tolle Anlage. Gratuliere. Übrigens meine Frau hat auch ein "Geschäft" nur läufts noch nicht, aber wer weiss.....
P.S. mein Angebot gilt gelle!

Gruss Theo

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00