Samstag, 23.02.2019 02:49
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 46 - 50 von 54.
 

Heinzpeter Stucki aus Mettmenstetten

Dienstag, 05-08-08 07:59

Hallo Giorgio
ich melde mich auf diese Weise hier, da ich von Dir noch keine Mailadresse habe. Ich möchte nämlich, v.a. in der Modulgruppe, aber auch allgemein, digital ein bisschen aufwerten, weshalb ich ein kleines Papier entworfen habe, das ich Dir gerne schicken möchte.
Herzliche Grüsse
Heinzpeter
der Deine Homepage bewundert und den Mut, die Gotthardnordrampe anzupacken

Kommentar:

Hallo Heinzpeter

Hat ja doch geklappt mit Deinem Eintrag - besten Dank! PN ist bereits unterwegs zu Dir!

Gruss
Giorgio

 

Bruno Ineichen aus Lengnau

Sonntag, 27-07-08 10:55

Salü Giorgio
Nach einem arbeitsreichem ersten Semester (bei mir Hoch- bis Höchstsaison Emoticon ) hatte ich erstmals etwas Zeit Deine neue Homepage zu durchforsten und zu bewundern. Gratuliere, ist super geworden. Und wenn dann Deine Moba die daraus resultieren wird auch noch so wird, dann Chapeau.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und ich werde gerne aufmerksam Deine weiteren Publikationen beachten.
Mit herzlichen, modellbahnerischen Grüssen
Bruno

 

Manni aus Oberfranken

Donnerstag, 17-07-08 11:41

Hi Giorgio!

Hallo - von N-Bahner zu N-Bahner!

Endlich eine weitere schöne und informative Seite - über die kleine Spur. …sieht alles sehr ansprechend aus und lässt ein tolles Endergebnis erahnen.Die Gotthard als Vorbild finde ich äußerst interessant …werde sicherlich öfters reinschauen, um den Baufortschritt zu verfolgen. …bin sehr gespannt, wie das ganze mal in der Vollendung aussehen wird. . Ich baue auch im Maßstab 1:160, vielleicht möchtest Du mal bei mir reingucken. Meine Adresse: www.mannis-n-bahn.de , da stelle ich meine Epoche 3 -Anlage in N vor. Über einen Gästebucheintrag von Dir - würde ich mich natürlich freuen. Ich wünsche Dir - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.

Kommentar:

Hallo Manfred

Du wirst lachen - aber genau heute habe ich Deine Seite auch betrachtet - alle Achtung! Werde Dich also heute nochmals besuchen und mir ein wenig mehr Zeit nehmen, damit ich mal alles durchstöbern kann.

Gruss
Giorgio

 

Der Thomas aus Eschenbach LU

Samstag, 31-05-08 10:01



Glückwunsch zum neuen Design!

Gruss
Thomas

Kommentar:

Hallo Thomas

Besten Dank! - dafür hab ich Dein Bild noch in's rechte Licht gerückt - wäre doch jammerschade, wenn nur [IMG]...[/IMG] angezeigt wird Emoticon

 

Albin Bahnhofbuffet

Dienstag, 29-04-08 00:23

Hi Giorgio
Erst mal, alles Gute zu Deinem neuen Eigenheim und dem neuen Modellbahnprojekt.
Tja, lange ist es her als wir von Dir in die Geheimnisse der Digitaltechnik eingeführt wurden. Leider konnte ich das erlernte noch nicht umsetzten. Vielmehr musste ich zur Einsicht kommen, dass H0m zu viel Platz in Anspruch nimmt um meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Ich denke die Spur N könnte da eine Möglichkeit sein. Vor allem gibt es hier ebenso spannende Motive, wenn man z.B. Dein Projekt betrachtet.
Gespannt sind wir jetz natürlich um so mehr auf Deine Berichte aus der Bauphase.

Gruss Albin

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00