Samstag, 23.02.2019 02:48
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 31 - 35 von 54.
 

jens kinne aus leesville, usa

Samstag, 25-07-09 00:56

Lieber Modellbau Freund,
Eure Seite hat mir besonders gut gefallen. 5 Sterne Deluxe.
Mein Name ist Jens Kinne, verh. + 2 Kinder, 37 Jahre.
Wir leben hier im sonnigen Louisiana/USA
Ich bin Betreiber der Website http://www.modelleisenbahn-figuren.com
Wir haben neben Figuren auch Fahrzeuge Baumaschinen, Bäume, Laternen und anderes Zubehör in Spur Z bis LGB
Wir beliefern die 2 größten Modellbahnausstellungen der Welt, ca. 100 Händler, ca. 150 Clubs, diverse Museen, Schulprojekte und hunderte von Privat Kunden weltweit.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen
Gruss aus dem heissen Louisiana

Kommentar:

Hallo Jens

Vielen Dank für Deinen "Deluxe"-Eintrag! Wenn bei meiner Gotthardanlage die Details zum Zuge kommen werde ich Deine Webseite mit Bestimmtheit wieder konsultieren.

Gruss
Giorgio

 

Dirk Bornkessel

Mittwoch, 01-07-09 21:01

hallo Giorgio

Beobachte schon länger deine hp und finde sie einfach klasse mit soviel hintergrund wiessen. ich komme aus Deutschland und mich fasziniert die Gotthard-Rampe nach wie vor obwohl ich noch nie dar gewesen bin. plane ich einen nachbau der GOtthardstrecke auch in der spur N. Nur die räumlichkeiten müßen erst noch hergerichtet werden und das dauert noch eine ganze weile. Im keller habe ich 7m² voll N! Rheinpfeil.piczo.com ist meine Modellbahn Hp

Mfg Rheinpfeil

Kommentar:

Hallo Dirk

Besten Dank für die Blumen Emoticon

Wenn Du den Nachbau der Gotthardstrecke planst musst Du diese unbedingt mal in "echt" gesehen haben - sie wird Dich faszinieren!
Planst Du den Nachbau anstelle Deiner heutigen Anlage oder als Zusatz? Der "Swiss Express" macht sich übrigens ausnehmend gut auf Deiner Anlage!

Gruss
Giorgio

 

Linus Huttner aus Bassersdorf

Samstag, 09-05-09 09:22

Hallo Giorgio
Ich habe gerade auf Deiner Seite ein bisschen gestöbert. Eine tolle Sache, mit vielen Informationen, klar und übersichtlich, gefällt mir richtig gut! Ich werde die Fortschritte mit Spannung verfolgen.
Ich baue auch an einer Anlage in Spur N, allerdings nicht wie Du ein bestimmtes Original, sondern nur thematisch in den Schweizer Alpen angesiedelt.
Ein paar (ältere) Bilder davon findest Du auf www.mobablog.INFO, wenn es Dich interessiert. Einfach oben nach "Linus" suchen.
En schöne Tag und viel Kreativität wünscht

Linus

Kommentar:

Hallo Linus
Danke für die Blumen - die ich aber nach dem Betrachten Deiner Bilder sofort zurückgeben muss! Ausserdem kenne ich Deine Anlage ja bereits aus dem Albula-Forum Emoticon

Hoffentlich bis bald
Gruss
Giorgio

 

Ben Bouwknegt aus Apeldoorn, Holland

Samstag, 21-03-09 19:07

Hallo Giorgio,
Du hast mir heute Samstagmittag komplett an deinen Home Page fest genagelt. Bin begeistert davon. Unglaublich so gut mit alle Daten. Ist viel Arbeit gewesen. Ich will auch ein stuck von der Gotthardbahn bauen zum Beispiel das gebiet Wassen. Ich habe es voriges Jahr mit meine Frau besucht und ein par Tagen rund geschaut. Muss auch erst noch umziehen. Ich halte deinen HP im Auge und Wunsch dir viel Spaß mit deinen Anlage bau.
Schonen Gruß aus Holland,
Ben Bouwknegt,
Apeldoorn.

Kommentar:

Hallo Ben

In welcher Spurweite bist Du denn unterwegs? Das Gotthardgebiet ist in der Tat beeindruckend - und die Bahn imposant!

Viel Erfolg beim Umziehen, einen guten Baustart und bis bald!

Liebe Grüsse nach Holland
Giorgio

 

Göttibueb

Sonntag, 08-03-09 11:30

hoi Götti
tolle Seite, sehr viel zu lesen!
Komme gern mal wieder vorbei und schaue die Fortschritte direkt an.
Lieben Gruss
dein Göttibueb

Kommentar:

Hallo Yves

Viel Spass beim Durchforsten der Webseite - da kannst Du Dich immer auf dem Laufenden halten - bis Du das nächste Mal wieder vorbei kommen kannst!

Liebe Grüsse
Götti Giorgio

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00