Samstag, 23.02.2019 03:26
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 16 - 20 von 54.
 

Fabio Cereda aus Sementina Ticino

Freitag, 14-01-11 20:38

da + di 25 anni sono ferromodellista HO GL e devo dire che il vostro sito è davvero una perla da non perdere. Molto bravi. ottimo materiale e gran bel sito. Auguri davvero e buon lavoro a tutti i ferromodellisti.

Kommentar:

Ciao Fabio

Grazie per il riconoscimento!

Saluti
Giorgio

 

Alessandro Abbühl aus Biel/Bienne

Donnerstag, 30-12-10 14:17

Finde die Anlage sehr schön,
doch wann kommt die Landschaft?

Liebe Grüsse

Kommentar:

Hallo Alessandro

Das mit der Landschaft dauert noch eine Weile, zuerst müssen die Weichenantriebe «in» den beiden Meienreussbrücken realisiert werden - aber dann wird im linken Anlagenteil damit begonnen.

Gruss
Giorgio

 

Tom aus Unter-Franken

Samstag, 11-12-10 17:40

Servus Giorgio,
Kompliment, du hast hier eine ganz tolle seite aufgebaut. Besonders schon finde ich die bilder " Aus der Sicht des Lokführers ", die sind mal was anders.

Gruße,

Tom

Kommentar:

Hallo Tom

Danke für das Lob - spornt an, weiter zu machen! Die Bilder aus der Rubrik «aus der Sicht des Lokführers» sind wirklich etwas, dass man als «normal Sterblicher» kaum sieht - darum umso interessanter Emoticon

 

Mike aus München

Sonntag, 05-09-10 12:33

Hallo!
Echt tolle Seite hast du da aufgebaut. Aber erst das Thema Eisenbahn macht sie ja zu dem was sie ist, oder?! Emoticon Wir haben uns ein schönes Hobby raus gesucht....
Ich wünsche noch viel Erfolg beim Bau und Spass beim Fahrbetrieb!

Gruß aus München, Mike

 

Johannes

Freitag, 18-06-10 20:14

Hallo Giorgio

Ich habe noch mal wieder auf deiner Website geschaut, das Mal unter "Impressionen". Die Bilder des Postzuges zeigen ganz toll, wie grosszügig deine grosse Radien wirken. Bei mir auf der GöschenNBahn geht es zwangsläufig etwas bescheidener zu.Emoticon

LG
Johannes
der GöschenN baut

Kommentar:

Hallo Johannes

Vielen Dank für die Blumen. Bei diesem Massstab wirken grosszügige Radien wirklich imposant - kommt halt auch hier auf die Platzverhältnisse an.

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00