Sonntag, 05.07.2020 20:55
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 11 - 15 von 57.
 

Ralph Krüger

Dienstag, 24-09-13 19:23

Hallo Giorgio

Bin gerade mehr durch Zufall wieder auf deine Seite gestossen, und habe gesehen, dass es leider immer noch nichts Neues zu sehen gibt und ich offenbar der letzte war, der hier vor über einem Jahr was in deinem Gästebuch gepostet hat! Ich nehme an, Du hast Dein Projekt und das Hobby aufgegeben, was ich schade finde, gerade bei der Ambitioniertheit des Projektes.

Trotzdem alles Gute!
Gruss Ralph

Kommentar:

Hallo Ralph
Zur Zeit ist gerade eine etwas grössere Pause (und sie wird noch etwas andauern), aber es wird weitergehen!
Gruss
Giorgio

 

Ralph Krüger

Montag, 15-10-12 20:32

Hallo Giorgio

Baust du eigentlich noch an deinem Werk? Ich schaue ab und an mal hier rein, aber es gibt, was die Bauberichte angeht so wenig neues?!
Bin aber eigentlich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüssen

Ralph

Kommentar:

Hallo Ralph

Dieses Jahr war's etwas wenig, da hast Du schon Recht - aber die Anlage soll ja auch nicht fertig sein, wenn ich pensioniert werde Emoticon. Es wird wieder zeiten geben, da wird es mehr Fortschritt geben!

 

Fernando aus La Coruña (Spanien)

Mittwoch, 03-10-12 00:12

Hallo Giorgio, schon lange zeit and seine webseite angeschaut; und sogar einige ideen fur meine HO Gotthardanlage gesehen (nur Göschenen Bahnhof)!
Ich fahre auch mit TC, aber die alte versión 5.8. Lenz 3.6. H0 DCC.
Viel erfolg !!!

Kommentar:

Hola Fernando
Gracias por los cumplidos

Saludos cordiales
Giorgio

 

Philipp aus Basel

Freitag, 25-05-12 10:38

Hallo Giorgio
Ich habe gesehen dass Du neue Signalbilder für den TC7 erstellt hast. Die sehen ja aus wie im Original. Kann man diese auch zum Download haben?
Liebe Grüsse Philipp

Kommentar:

Hallo Philipp
Du siehst aber auch wieder alles Emoticon - und ja, sobald alle Varianten fertig sind, gibt's diese dann als Download.

 

Radek

Samstag, 04-02-12 23:36

hallo Giorgio

Wann geht's Weiter mit dem Aufbau? Bin schon extrem Gespannt auch auf die landschaft!
tolles layout, wirklich!! kann man sich was abschneiden davon.

Gruss
radek

Kommentar:

Hallo Radek

Morgen sollte es weitergehen mit den beiden Spurwechseln auf den Meienreussbrücken - das Material liegt bereit und ich hab 2 Wochen Ferien ...
Das mit der Landschaft wird wohl noch etwas dauern - aber gut Ding will Weile haben Emoticon

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00