Samstag, 23.02.2019 03:26
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.

Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Anzeige: 6 - 10 von 54.
 

Eduard

Dienstag, 27-12-16 10:53

Hallo Giorgio,

ich bin per Zufall bei der Suche nach Viadukten / Brücken auf Deine Seite gestoßen.
Interessant und Beeindruckend.
Bin fündig geworden: klasse Bauanleitungen für den eigenen Brückenbau...
Ziel: Grandfey-Viadukt


Das Gotthardstreckenumfeld muss ich mir auch noch live ansehen...
Dieser Jahr habe ich den Bernina-Express "mitgenommen"

Freundliche Grüße aus Oberhausen (NRW)
Eduard

Kommentar:

Hallo Eduard

Vielen Dank für die Blumen!

Der Betrieb an der Gotthard-Nordrampe ist am 11.12.2016 (mit Inbetriebnahme des Gotthard-Basistunnels) nicht gerade eingestellt, aber doch stark zurückgegangen ...

Gruss nach Oberhausen
Giorgio

 

Linus Huttner

Samstag, 03-05-14 20:43

Hallo Giorgio

Ich habe kürzlich bei einem Besuch auf Deiner Seite gesehen, dass es offenbar mit Deiner tollen Gotthard-Anlage wieder weiter geht (Ansteuerung der Weichen und Zwergsignale auf den Meienreussbrücken)! Das freut mich sehr, und ich bin sehr gespannt auf weitere Berichte.
Viel Spass beim Weiterbau wünscht Dir
Linus

Kommentar:

Hallo Linus

Ja, Du hast richtig gesehen - seit dem 1. April geht es wieder weiter am Gotthard Emoticon

Gruss
Giorgio

 

Ralph Krüger

Dienstag, 24-09-13 19:23

Hallo Giorgio

Bin gerade mehr durch Zufall wieder auf deine Seite gestossen, und habe gesehen, dass es leider immer noch nichts Neues zu sehen gibt und ich offenbar der letzte war, der hier vor über einem Jahr was in deinem Gästebuch gepostet hat! Ich nehme an, Du hast Dein Projekt und das Hobby aufgegeben, was ich schade finde, gerade bei der Ambitioniertheit des Projektes.

Trotzdem alles Gute!
Gruss Ralph

Kommentar:

Hallo Ralph
Zur Zeit ist gerade eine etwas grössere Pause (und sie wird noch etwas andauern), aber es wird weitergehen!
Gruss
Giorgio

 

Ralph Krüger

Montag, 15-10-12 20:32

Hallo Giorgio

Baust du eigentlich noch an deinem Werk? Ich schaue ab und an mal hier rein, aber es gibt, was die Bauberichte angeht so wenig neues?!
Bin aber eigentlich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüssen

Ralph

Kommentar:

Hallo Ralph

Dieses Jahr war's etwas wenig, da hast Du schon Recht - aber die Anlage soll ja auch nicht fertig sein, wenn ich pensioniert werde Emoticon. Es wird wieder zeiten geben, da wird es mehr Fortschritt geben!

 

Fernando aus La Coruña (Spanien)

Mittwoch, 03-10-12 00:12

Hallo Giorgio, schon lange zeit and seine webseite angeschaut; und sogar einige ideen fur meine HO Gotthardanlage gesehen (nur Göschenen Bahnhof)!
Ich fahre auch mit TC, aber die alte versión 5.8. Lenz 3.6. H0 DCC.
Viel erfolg !!!

Kommentar:

Hola Fernando
Gracias por los cumplidos

Saludos cordiales
Giorgio

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 09.02.2019, 12:00