Tuesday, 16.04.2024 09:08
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Service ► zu Besuch bei ► Bahn-Plattform in Erstfeld ► 4. Juli 2015

Fitnessfahrten und Depotbesichtigung

Die Fitnessfahrten habe ich heute eigentlich das erste Mal besucht - sonst war es immer im Anschluss an einen anderen Event.

Am Nachmittag gabs noch eine Depotführung, welche ich dazu benutzt habe, Bilder von diejenigen Ansichten zu erstellen, die mir für den Nachbau des Depot noch fehlen. Den ganzen Tag konnte ich mit Egidius (das ist der mit den "runden" Ecken; man erinnert sich?) verbringen; auch viele Erstfeldner-Lokführer habe getroffen - nur einen nicht, der musste Arbeiten: Peter. Aber wie das Schicksal so spielt - er war dann derjenige Lokführer, der meinen Zug von Erstfeld nach Zug pilotierte - und wo war ich demzufolge? Richtig, vorne beim Lokführer!

Alles in allem, ein richtig gelungener Tag - danke allen, die dazu beigetragen haben!

Last Update: 05.07.2015, 10:00