Benutzer:  Gast     Samstag, 21.07.2018 01:18
Benutzer online:
Gäste: 3
Mitglieder: 0
Aktuell: 3
Maximal: 51
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Service ► zu Besuch bei ► Bemo Winteranlage

Bemo Winteranlage

 

Vom 13. bis 30. Januar 2010 präsentiert das Emmen Center zwei Modelleisenbahn-Schauanlagen des Modellbau Gurus Bernhard Stein.

Die 30-Meter-Märklin Schauanlage mit rund 300 Metern Gleismaterial beeindruckt durch ihre gebirgige Landschaft mit Stausee, Burgruine und Steinbruch. Ergänzend sind viele weitere Szenen in der 30-Meter grossen Modelleisenbahnanlage zu finden, welche der Künstler Bernhard Stein in einmalig greifbarer Anschauungsweise dargestellt hat.

Das Motiv der 6-Meter grossen Schauanlage ist eine H0m-Hochgebirge im Winterkleid.

Werbetext Emmencenter

Heute konnte ich dem Emmencenter einen Besuch abstatten - und war beeindruckt, nicht aber etwa von der 30m langen Anlage (war absolut nicht mein Geschmack, zwar gross aber zuweilen etwas lieblos) dafür umso mehr von der Winterlandschaft!

Hier die Impressionen:

Märklin Schauanlage

 

Bemo Winterberg

 
Last Update: 23.07.2011, 11:00