Tuesday, 16.04.2024 05:12
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!
Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.
Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Wichtig - Dein Beitrag muss freigeschaltet werden, damit er sichtbar ist - kann u.U. einen Moment dauern.

Anzeige: 1 - 20 von 104.
 

Franz Schilt aus Altdorf

Sunday, 28-01-24 18:55

Vielen Dank Giorgio
Wie immer erhalte ich schnell und kompetent eine Antwort

Kommentar:

Gern geschehen - bis am 2. März!

 

Bernhard Stähelin aus Siebnen

Tuesday, 17-10-23 13:58

Klein aber fein

Kommentar:

Danke!

 

Hans-Helmar Werk aus 53894 Mechernich

Monday, 19-06-23 21:28

Ich hoffe Du bist mit meinem Eintrag zufrieden

Kommentar:

Lieber Hans-Helmar
Vielen Dank für Deinen Eintrag!

Lg
Giorgio

 

Klaus Fleig aus Oberarth

Monday, 19-06-23 18:13

Immer wieder beeindruckend mit welcher Detailversehhenheit du diese Gotthardanlage umsetzt und gestaltest. Sensationell.
Liebe Grüsse aus Oberarth, Klaus

Kommentar:

Danke für die Blumen!

 

Hanspeter

Friday, 28-04-23 18:19

Hallo Giorgio

Ein grosses Kompliment für diese tolle N-Anlage! Mit Überraschung musste ich feststellen, so eine Anlage habe noch nie gesehen! Ich bin sehr begeistert von dieser Perfektion, den passenden Zugformationen, der bereits sichtbaren Landschaftsdetails der Gotthardstrecke. Perfekt zeigen sich die schön verlegten eingeschotterten Gleise, die Überhöhung der Kurven und die Spurwechsel. Giorgio, ich möchte Dir gratulieren, es war ein eindrücklicher Tag. Mit Begeisterung haben wir die Rückfahrt, ohne Umwege, in kürzerer Zeit geschafft. Dankeschön für den Einblick in diese schöne N–Welt und weiterhin viel Kreativität an der Eisenbahnanlage. Einfach toll!!

Liebe Grüsse senden Dir
Hanspeter, Robin, Patrik und Alan

 

Markus

Tuesday, 18-04-23 19:11

Salü Giorgio

Vielen Dank für die Demo deiner wunderbaren und perfekten Anlage.

Ich konnte schon verschiedene Modellbahn-Anlagen besuchen.
Du bist der erste "Fahrdienstleiter" der völlig entspannt mit wenigen Befehlen die Züge fahren lassen konnte.
Bei allen anderen waren Systemabstürze, Programmfehler und weitere Pannen an der Tagesordnung, so dass kein normaler Betrieb möglich war.
Ich bin fasziniert und werde das Erlebte für mich behalten.

Grüess aus dem engen Tösstal
Markus

 

Hans Helmar Werk aus 53894 Mechernich

Monday, 03-04-23 21:31

Wäre froh, den Trainaimator zu bekommen; könnte dann meine fotografierten Loks in den Traincollector eintragen. Danke für Ihre Mühe.

Kommentar:

Wir arbeiten daran Emoticon

Liebe Grüsse
Giorgio

 

Bruno Bachmann aus Altdorf UR

Wednesday, 22-03-23 11:17

Salü Giorgio
Danke Dir für Deine Hilfe beim Einmessen einer Doppeltraktion.
Gruss aus Altdorf
Bruno

Kommentar:

Hoi Bruno
Gern geschehen - dann funktioniert es jetzt bei Dir?

Lg
Giorgio

 

Werner Büeler aus Bubikon

Friday, 10-03-23 21:15

Giorgio hat mir in technischer Hinsicht (Digital Spannungsregler und Volt/Ampère-Anzeige) bestens geholfen.
Schön so einen MOBA-Kollegen im Hintergrund zu haben!

Kommentar:

Immer gerne!

 

Hans-Friedrich Neumann aus Sinsheim

Tuesday, 07-03-23 20:41

Hallo,
habe über das Internet deinen Eintrag auf deiner Seite gefunden mit den Visio Datei um einen Stromlaufplan usw. zu erstellen.
Ich wollte bei meiner Anlage auch sowas erstellen, allerdings mit Digikeijs Komponenten.
Wie kann man solche Vorlagen erstellen? Oder ist es möglich deine Vorlage von LDT zu bekommen um diese dann um zubauen?
Lg Hans

Kommentar:

Hallo Hans

Danke für Deine Zeilen!
Ich werde Dir per Mail auf Deine Visio-Frage antworten.

Lg
Giorgio

 

Michel Eisenbahnfreunde Lichtenfels e.V. aus Lichtenfels

Sunday, 05-02-23 09:47

Hallo Giorgio
Schöne Website, war übrigens schon öfter hier,
Denn die Schweiz ist unser Motto im Verein
Kannst uns ja auch mal Besuchen unter https://www.eisenbahnfreundelichtenfels.de/
...und nochmals vielen Dank für die TC Datei
Grüße aus Oberfranken
Michel

Kommentar:

Hallo Michel

Germ geschehen und viel Erfolg! Und danke für Deine Zeilen; eure Webseite werde ich demnächst besuchen.

Lg
Giorgio

 

Andreas Nothaft aus Grossniedesheim

Wednesday, 01-02-23 13:20

Hello Giorgio,
tolle Seiten, die Du da zusammengestellt hast Emoticon
Falls ich mal wieder in die schöne Schweiz komme, melde ich mich - vielleicht klappt ja ein Live-Termin?
Viele Gruesse
Andreas

Kommentar:

Hallo Andreas

Danke für die Blumen - und ja, melde Dich, damit wir was planen können!

Lg
Giorgio

 

Hans-Freidrich Neumann aus Sinsheim (Deutschland)

Thursday, 29-12-22 18:06

Hallo,
finde deine Seite echt interessant. Ich interessiere mich für das Tag & Nacht System. Welches hast du jetzt hier verbaut bei Dir in deiner Anlage. Kannst Du mir eins empfehlen.
Lg Hans

Kommentar:

Hallo Hans

Vielen Dank für Deinen Eintrag - die Antwort betreffend Lichtsystem sende ich Dir noch per Email.

Lg
Giorgio

 

Roland Wild aus Zürich

Thursday, 15-12-22 16:11

Hallo Giorgio

Vielen Dank für den Link.

Das kann ja lustig werden. Da mein alter Laptop den Geist aufgab habe ich mir TC10 zugelegt. Mal schauen wie ich das löse, da ich kein Internet- und Handyempfang in meinem Hobbyraum habe. Muss eventuel auch auf TC9 zurück.

Gruss
Roli

 

Bruno

Sunday, 30-10-22 06:53

Sali Giorgio
Es freut mich sehr, dass eine von mir hergestellte Lok (Ae 4/7) ihre Runden auf deiner Anlage drehen darf. Eine bessere Kulisse kann man fast nicht haben.
Grüsse Bruno

Kommentar:

Hoi Bruno

"Deine" Maschine ist aber auch ein besonderes Schmuckstück - habe eine Riesenfreude daran!

Lg
Giorgio

 

Roland Hausin aus Obfelden

Monday, 24-10-22 13:50

Salü Giorgio
über diese Seite kann ich nur staunen! Super gemacht, Gratulation, selten so umfassende Informationen im Netz gefunden. Weiter so! (und ich werde sie auch gerne weiter empfehlen ...)
Gruss
Roland

Kommentar:

Hoi Roland

Danke für das Lob - geht runter wie Öl Emoticon

Lg
Giorgio

 

Lajos Szucs aus Hungary

Sunday, 16-10-22 21:49

Dear Giorgio!

For a long time, I gained a lot of experience in the field of track construction using the site. In the summer of 2023, you have to go and see the model live like the real Gotthard Pass. And driving Krokodil. Emoticon

Best regards: Sz?cs Lajos Pilisszentlászló, Hungary

Kommentar:

Hi Lajos

Thanks for your words!
We expect you next year at the gotthard ...

Regards
Giorgio

 

Erik Huisman aus Almere

Thursday, 26-05-22 03:47

Hallo Giorgio,

Ich verfolge deine Seite und den Baufortschritt schon eine Weile mit großer Bewunderung, und bin von Ihnen besonders inspiriert. Selbst bin ich H0-Fahrer und arbeite seit zwei Jahren an einen modellbahn mit Bahnhof Wassen als highlight. In Spur H0 ist das natürlich voller Kompromisse Emoticon

Bin sehr SEHR beeindruckt von was Du in Spur N schaft, und bewundere Ihr lebensechtes Finish. Mach gerne weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen,

Erik
Holland

Kommentar:

Hallo Erik

Vielen Dank für Deine Zeilen - solche Worte sind immer wieder ein Ansporn, weiter zu machen und die Webseitenbesucher daran teilhaben zu lassen.

Gruss in die Niederlande
Giorgio

 

Klaus Fleig aus Oberarth

Tuesday, 26-04-22 16:00

Hallo Giorgio,
ich verfolge jetzt schon eine ganze Zeit (eigentlich seit Beginn Corona) dein Bau der Gotthard-Nordrampe. Und ich muss sagen ich bin einfach begeistert.
Begeistert mit welcher Ausdauer und Detailverliebtheit du dieses doch grosse Projekt durchziehst.
Und herzlichen Dank für Mitnehmen, was ja auch ein nicht zu unterschätzende Arbeit ist.
Liebe Grüsse Klaus

Kommentar:

Hallo Klaus
Danke für Deine Zeilen und schön, dass Du mit dabei bist!

Lg
Giorgio

 

Christoph Gautschi aus 5024 Küttigen

Thursday, 07-04-22 15:28

Hallo Giorgio
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich verfolge immer mal wieder Dein tolles Projekt. Und ich finde immer wieder neue Informationen auf Deiner Homepage zur Bahn am Gotthard. Viel Spass beim Weiterbauen und Gruss Christoph Gautschi

Kommentar:

Lieber Christoph

Danke für Deine Zeilen und am Samstag viel Spass!

Lg
Giorgio

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 03.04.2021, 09:00