Friday, 19.04.2024 11:49
Benutzer:  Gast
www.gotthardmodell.ch - Home
Die Gotthard Nordrampe
Du bist hier:  Gästebuch

Gästebuch

 

Deine Meinung, Fragen und Anregungen zur Webseite kannst Du hier verewigen - ich freue mich auf Deinen Beitrag!
Fragen werden, falls sie von allgemeinem Interesse sind, direkt im entsprechenden Beitrag beantwortet.
Aus Spam-Schutz Gründen werden keine Mailadressen angezeigt, Webseiten URL's hingegen schon.

Wichtig - Dein Beitrag muss freigeschaltet werden, damit er sichtbar ist - kann u.U. einen Moment dauern.

Anzeige: 81 - 100 von 104.
 

jens kinne aus leesville, usa

Saturday, 25-07-09 00:56

Lieber Modellbau Freund,
Eure Seite hat mir besonders gut gefallen. 5 Sterne Deluxe.
Mein Name ist Jens Kinne, verh. + 2 Kinder, 37 Jahre.
Wir leben hier im sonnigen Louisiana/USA
Ich bin Betreiber der Website http://www.modelleisenbahn-figuren.com
Wir haben neben Figuren auch Fahrzeuge Baumaschinen, Bäume, Laternen und anderes Zubehör in Spur Z bis LGB
Wir beliefern die 2 größten Modellbahnausstellungen der Welt, ca. 100 Händler, ca. 150 Clubs, diverse Museen, Schulprojekte und hunderte von Privat Kunden weltweit.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen
Gruss aus dem heissen Louisiana

Kommentar:

Hallo Jens

Vielen Dank für Deinen "Deluxe"-Eintrag! Wenn bei meiner Gotthardanlage die Details zum Zuge kommen werde ich Deine Webseite mit Bestimmtheit wieder konsultieren.

Gruss
Giorgio

 

Dirk Bornkessel

Wednesday, 01-07-09 21:01

hallo Giorgio

Beobachte schon länger deine hp und finde sie einfach klasse mit soviel hintergrund wiessen. ich komme aus Deutschland und mich fasziniert die Gotthard-Rampe nach wie vor obwohl ich noch nie dar gewesen bin. plane ich einen nachbau der GOtthardstrecke auch in der spur N. Nur die räumlichkeiten müßen erst noch hergerichtet werden und das dauert noch eine ganze weile. Im keller habe ich 7m² voll N! Rheinpfeil.piczo.com ist meine Modellbahn Hp

Mfg Rheinpfeil

Kommentar:

Hallo Dirk

Besten Dank für die Blumen Emoticon

Wenn Du den Nachbau der Gotthardstrecke planst musst Du diese unbedingt mal in "echt" gesehen haben - sie wird Dich faszinieren!
Planst Du den Nachbau anstelle Deiner heutigen Anlage oder als Zusatz? Der "Swiss Express" macht sich übrigens ausnehmend gut auf Deiner Anlage!

Gruss
Giorgio

 

Linus Huttner aus Bassersdorf

Saturday, 09-05-09 09:22

Hallo Giorgio
Ich habe gerade auf Deiner Seite ein bisschen gestöbert. Eine tolle Sache, mit vielen Informationen, klar und übersichtlich, gefällt mir richtig gut! Ich werde die Fortschritte mit Spannung verfolgen.
Ich baue auch an einer Anlage in Spur N, allerdings nicht wie Du ein bestimmtes Original, sondern nur thematisch in den Schweizer Alpen angesiedelt.
Ein paar (ältere) Bilder davon findest Du auf www.mobablog.INFO, wenn es Dich interessiert. Einfach oben nach "Linus" suchen.
En schöne Tag und viel Kreativität wünscht

Linus

Kommentar:

Hallo Linus
Danke für die Blumen - die ich aber nach dem Betrachten Deiner Bilder sofort zurückgeben muss! Ausserdem kenne ich Deine Anlage ja bereits aus dem Albula-Forum Emoticon

Hoffentlich bis bald
Gruss
Giorgio

 

Ben Bouwknegt aus Apeldoorn, Holland

Saturday, 21-03-09 19:07

Hallo Giorgio,
Du hast mir heute Samstagmittag komplett an deinen Home Page fest genagelt. Bin begeistert davon. Unglaublich so gut mit alle Daten. Ist viel Arbeit gewesen. Ich will auch ein stuck von der Gotthardbahn bauen zum Beispiel das gebiet Wassen. Ich habe es voriges Jahr mit meine Frau besucht und ein par Tagen rund geschaut. Muss auch erst noch umziehen. Ich halte deinen HP im Auge und Wunsch dir viel Spaß mit deinen Anlage bau.
Schonen Gruß aus Holland,
Ben Bouwknegt,
Apeldoorn.

Kommentar:

Hallo Ben

In welcher Spurweite bist Du denn unterwegs? Das Gotthardgebiet ist in der Tat beeindruckend - und die Bahn imposant!

Viel Erfolg beim Umziehen, einen guten Baustart und bis bald!

Liebe Grüsse nach Holland
Giorgio

 

Göttibueb

Sunday, 08-03-09 11:30

hoi Götti
tolle Seite, sehr viel zu lesen!
Komme gern mal wieder vorbei und schaue die Fortschritte direkt an.
Lieben Gruss
dein Göttibueb

Kommentar:

Hallo Yves

Viel Spass beim Durchforsten der Webseite - da kannst Du Dich immer auf dem Laufenden halten - bis Du das nächste Mal wieder vorbei kommen kannst!

Liebe Grüsse
Götti Giorgio

 

Thomas Decker

Saturday, 07-03-09 10:09

Tolle Site, die Unterbaukonstruktion der neuen Anlage gibt mir einige Anregungen. Der Gotthard ist eben ein Traum, ich werde auch ein Stück davon bauen. Schau doch mal vorbei auf meinen N-Welten.de
Liebe Grüsse Thomas Decker

Kommentar:

Hallo Thomas

Freut mich, dass Dir meine Seite Anregungen und Information liefert (= Ziel erreichtEmoticon ).

 

uwe gehling aus gütersloh

Sunday, 04-01-09 12:16

Hallo,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin viel spass an unserem Gemeinsamen Hobby!
Hat freude gemacht deine Site zu finden und komme gerne wieder!
über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen.

http://www.dampflok.22o.de/

LG Uwe

 

Ruedi

Saturday, 20-12-08 14:39

Lieber Giorgio
Deine Seite ist ausserordentlich klug aufgebaut und interessant. Gerade einem Anfänger wie mir bringt sie sehr viele solide Informationen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Ruedi

Kommentar:

Hallo Ruedi
Danke für das Kompliment Emoticon !

 

Marco Lardi aus Rheinfelden

Friday, 31-10-08 14:58

Hallo Giorgio

Ich habe die SpurN und die Modellbahn sollte so in etwa 1.2m x 3m (ev.4m) werden. Natürlich kann ich da nicht die Gotthardbahn nachbauen, aber ich kann darin etliche Details der Gotthardbahn unterbringen denke ich.

Gruss Marco

 

Marco Lardi aus Rheinfelden

Tuesday, 28-10-08 14:17

Hallo Giorgio
Eine informative Seite, macht richtig Spass hier rumzusurfen. Bin an einer "kleinen Gotthardbahn" planen und sehe immer wieder neues und interessantes auf deinen Seiten.

Habe im Internet noch eine sehr informative und spannende Seite über die Gotthardbahn gefunden. Vielleicht kennt ihr diese schon oder auch nicht.

Gruss Marco

Rheinfelden

http://www.lokifahrer.ch/Strecken/gotthardbahn.htm

Kommentar:

Hallo Marco

Besten Dank für die Blumen - dann hat die Webseite ja ihr Ziel erreicht, wenn Du davon profitieren kannst Emoticon.
Wie "gross" wird denn Deine kleine Gotthardbahn - und welche Spurweite?

Ja, der Lokifahrer (Bruno Lämmli) ist eine bekannte Grösse zum Thema Gotthard und auch Signalisation!

 

Rolf & Tanja aus Abtwil

Saturday, 18-10-08 20:17

Hallo Giorgio

Wir finden deinen Webauftritt "den Hammer".
Es macht sehr viel Freude auf deinen Seiten zu verweilen.

Herbstliche Grüsse
Rolf & Tanja

 

Henrik Nordin aus Göteborg

Sunday, 21-09-08 21:50

Hallo!

Sehr gut!

You have a very interesting webpage with a lot of goodies for a N-bahner Emoticon
I will add you page as a favorite.


Keep up the good work!

Grüss
Henrik N from Göteborg, Schweden

 

Frank Bunge aus Gelsenkirchen

Saturday, 06-09-08 10:18

Sehr interessante Seite macht Spaß hier reinzuschauen weiter so.
Gruß Frank und Kerstin

 

Hans-Georg Hauck aus Offenbach am Main

Friday, 05-09-08 21:46

Hallo Giorgio! Schön, einen weiteren Spur-N-Bahner zu finden. Was macht der Baufortschritt Deines ehrgeizigen Projektes? Ist schon ein Gleis verlegt? Weiterhin viel Freude beim Hobby, Hans-Georg!

 

Seltenes Datum

Friday, 08-08-08 08:08

Damit auch dieser Augenblick, welcher ja so schnell nicht wiederkehrt, festgehalten ist Emoticon

 

Heinzpeter Stucki aus Mettmenstetten

Tuesday, 05-08-08 07:59

Hallo Giorgio
ich melde mich auf diese Weise hier, da ich von Dir noch keine Mailadresse habe. Ich möchte nämlich, v.a. in der Modulgruppe, aber auch allgemein, digital ein bisschen aufwerten, weshalb ich ein kleines Papier entworfen habe, das ich Dir gerne schicken möchte.
Herzliche Grüsse
Heinzpeter
der Deine Homepage bewundert und den Mut, die Gotthardnordrampe anzupacken

Kommentar:

Hallo Heinzpeter

Hat ja doch geklappt mit Deinem Eintrag - besten Dank! PN ist bereits unterwegs zu Dir!

Gruss
Giorgio

 

Bruno Ineichen aus Lengnau

Sunday, 27-07-08 10:55

Salü Giorgio
Nach einem arbeitsreichem ersten Semester (bei mir Hoch- bis Höchstsaison Emoticon ) hatte ich erstmals etwas Zeit Deine neue Homepage zu durchforsten und zu bewundern. Gratuliere, ist super geworden. Und wenn dann Deine Moba die daraus resultieren wird auch noch so wird, dann Chapeau.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und ich werde gerne aufmerksam Deine weiteren Publikationen beachten.
Mit herzlichen, modellbahnerischen Grüssen
Bruno

 

Manni aus Oberfranken

Thursday, 17-07-08 11:41

Hi Giorgio!

Hallo - von N-Bahner zu N-Bahner!

Endlich eine weitere schöne und informative Seite - über die kleine Spur. …sieht alles sehr ansprechend aus und lässt ein tolles Endergebnis erahnen.Die Gotthard als Vorbild finde ich äußerst interessant …werde sicherlich öfters reinschauen, um den Baufortschritt zu verfolgen. …bin sehr gespannt, wie das ganze mal in der Vollendung aussehen wird. . Ich baue auch im Maßstab 1:160, vielleicht möchtest Du mal bei mir reingucken. Meine Adresse: www.mannis-n-bahn.de , da stelle ich meine Epoche 3 -Anlage in N vor. Über einen Gästebucheintrag von Dir - würde ich mich natürlich freuen. Ich wünsche Dir - auch weiterhin - viel Freude und Entspannung mit unserem wunderschönen Hobby! Liebe Grüsse, aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald - von Manfred.

Kommentar:

Hallo Manfred

Du wirst lachen - aber genau heute habe ich Deine Seite auch betrachtet - alle Achtung! Werde Dich also heute nochmals besuchen und mir ein wenig mehr Zeit nehmen, damit ich mal alles durchstöbern kann.

Gruss
Giorgio

 

Der Thomas aus Eschenbach LU

Saturday, 31-05-08 10:01



Glückwunsch zum neuen Design!

Gruss
Thomas

Kommentar:

Hallo Thomas

Besten Dank! - dafür hab ich Dein Bild noch in's rechte Licht gerückt - wäre doch jammerschade, wenn nur [IMG]...[/IMG] angezeigt wird Emoticon

 

Albin Bahnhofbuffet

Tuesday, 29-04-08 00:23

Hi Giorgio
Erst mal, alles Gute zu Deinem neuen Eigenheim und dem neuen Modellbahnprojekt.
Tja, lange ist es her als wir von Dir in die Geheimnisse der Digitaltechnik eingeführt wurden. Leider konnte ich das erlernte noch nicht umsetzten. Vielmehr musste ich zur Einsicht kommen, dass H0m zu viel Platz in Anspruch nimmt um meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Ich denke die Spur N könnte da eine Möglichkeit sein. Vor allem gibt es hier ebenso spannende Motive, wenn man z.B. Dein Projekt betrachtet.
Gespannt sind wir jetz natürlich um so mehr auf Deine Berichte aus der Bauphase.

Gruss Albin

 
 

Beleidigende, rassistische, politische, kommerzielle oder anderweitig unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht

Schweizer Werbeplakate




Last Update: 03.04.2021, 09:00